Noch ein Monat und das Oberländische Turnfest Frutigen wird bald Geschichte sein. Vermehrt erhalten wir Anfragen zu verschiedensten Unklarheiten. Wir haben nun die Seite «Informationen auf einen Blick» eingerichtet, auf der wir laufend über die neusten Ereignisse informieren. Ein Überblick.

Pendellänge der Schaukelringe

Die Disziplin Schaukelringe des Vereinswettkampfes wird am Ringgerüst bestritten. Die Pendellänge beträgt 5.50 m. Eure angepasste Musik müsst ihr bis am 31.05.2022 auf Contest hochladen. Natürlich gilt das auch für alle anderen Vorführungen.

Helfereinsätze

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Zuteilung der Helfereinsätze. Die Aufgebote werden anfangs Juni versendet. Schon jetzt ist klar: Alle Helfereinsätze starten und enden bei der Helferzentrale. Bitte meldet euch 30 Minuten vor dem Einsatz, damit genügend Zeit für die Verschiebung zum Einsatzort sowie die Einweisung in eure Aufgaben bleibt.

Zeitplan Einzelwettkampf

Der Zeitplan Einzelwettkampf ist fast fertiggestellt. Er wird ebenfalls noch bis Ende Mai veröffentlicht werden. Sobald dies geschehen ist, informieren wir euch wieder über alle Kanäle.

Zögert nicht uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren: » zum Kontaktformular.

You might also enjoy: